China 19" 23" 27" 32" 43" Monitoren fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : cris

Telefonnummer : +86 182 180 10948

Free call

10,1 15 17 19 22 23,6 27 32 43 55 Zoll-kapazitive und Infrarottouch Screen Fabrik

March 18, 2022

Aktueller Firmenfall über 10,1 15 17 19 22 23,6 27 32 43 55 Zoll-kapazitive und Infrarottouch Screen Fabrik


Wir sind eine Touch Screen Herstellungs-Fabrik, die alle Größen aus kleinem zu großem produzieren, ob es Infrarottouch Screen oder kapazitiver Touch Screen ist. der ganzer unser Touch Screen hat HDMI, VGA, USB-Noten-Schnittstelle. Und 3M RS232. Seriennote.

Wir haben einen Gebrauch der breiten Palette der Touch Screens, aber die meisten ihnen sind auf Schlitz Arcade Skilled Games Machines. Es gibt viele Gameshows in China und Macao und Vegas. Für Feuer-Verbindung, Dragon Link, Blitz-Verbindung, Mega- Verbindung, Büffel-Golde und verrückte Geld-Golde welche Arbeit über unsere Monitors.Other-Spiele wie ursprüngliche Feuer-Verbindung, Fusion 4, Fusion 5 und ursprüngliche Bally Spiele ganz kompatibel seien Sie.


Es gibt auch die 10,1 Zoll-Monitoren Touch Screens, die in den Vereinigten Staaten sehr populär sind. Die Monitoren mit Lichtern, alle Geschwindigkeit und Modus der Lichter können durch Knöpfe hinter dem Lcd justiert werden. Wenn einige Spieler nicht wie die Lichter auf den Monitoren tun, gibt es einige Knöpfe, zum der Lichter abzustellen. Wenn Sie unseren Monitor kaufen und wenn Sie nicht ihn abstellen können, Sie unseren Kundendienst anrufen können und wir schicken Ihnen einige Nach-Verkaufs-Videos, um Ihr Problem zu lösen.



Die zweite Größe ist 19 Zoll Infrarotschirm, also besetzt 19 Zoll Infrarotschirm einen großen Markt in den Vereinigten Staaten und im Jamaika, hauptsächlich benutzt auf dem Leben von Luxury.Pog. Spiele der amerikanischen Roulette. Normalerweise benutzen wir Behälter durch Behälter nach Vereinigte Staaten.


Es gibt auch Kunden von Europa, die in hohem Grade Deamnd für Spielautomaten sind, und viele von ihnen wünschen kapazitive Schirme. So ist unsere gegenwärtige Produktions-Strecke der kapazitiven Schirme 19", 22", 23,6" und 27", 32" und 43". Alle diese kapazitiven Schirme können für chinesische Spielautomat-Spiele und amerikanische ursprüngliche Spiele benutzt werden.

Wenn der Kunde unseren Monitor kauft, wenn er herausfindet, dass unser Monitor nicht sein Programm zusammenbringt, solange der Kunde das Motherboard zurückschickt und wir nicht relevanten Fahrer Programs Before gemacht haben, dann erhalten wir das Motherboard des Kunden, wir können unseren Touch Screen kompatibel herstellen mit dem Spiel Motherboard.Becase des Kunden, das wir unsere Ingenieure können die Software programmieren haben, die mit der arbeitet.


Der 27 Zoll kapazitive Schirm verkauft auch gut. Euromonitor-Kabinette hat Doppelmonitor-Kabinette. Diese Art von Fahrgestellen wird ziemlich viel in Europa verkauft und die kapazitiven Schirme Vereinigter Staaten, 32 Zoll und 43 Zoll, verkaufen wir auch ziemlich viel von ihnen, wenn Sie wissen möchten. Zu irgendeiner Noten-Anzeigen-Information und Anforderungen. Sie können mit uns sprechen und schicken uns eine Untersuchung, und dann können wir in Verbindung treten, Ihnen für Lesung zu danken, danken Ihnen.



 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China 19" 23" 27" 32" 43" Monitors manufacturer
Contact Us

Contact Person : Bing

Phone Number : +86 138 0276 1770

WhatsApp : +8613802761770

Free call

10.1 15 17 19 22 23.6 27 32 43 55 Inch Capacitive And Infrared Touch Screen Factory

February 3, 2021

Latest company case about 10.1 15 17 19 22 23.6 27 32 43 55 Inch Capacitive And Infrared Touch Screen Factory


We Are A Touch Screen Manufacturing Factory, Who Produce All Sizes From Small To Large, Whether It Is Infrared Touch Screen Or Capacitive Touch Screen. all of Our touch Screen Has HDMI, VGA, USB Touch Interface. And 3M RS232. Serial Touch .

We Have A Wide Range Use Of Touch Screens, But Most Of Them Are On Slot Arcade Skilled Games Machines, .There Are A Lot Of Game Shows In China and Macau And Vegas . For Fire Link, Dragon Link, Lightning Link, Mega Link, Buffalo Golds, And Crazy Money Golds, All Of Which Work On Our Monitors.Other Games Like Original Fire Link, Fusion 4, Fusion 5, And Original Bally Games Are All Compatible.


There Are Also 10.1 Inch Monitors Touch Screens, Which Are Very Popular In The United States. The Monitors With Lights, The Speed And Mode Of The Lights All can Be Adjusted By Buttons Behind The Lcd. If Some Players Don't Like The Lights On The Monitors, There Are Some Buttons To Turn Off The Lights. If You Buy Our Monitor, And If You Don't Know How To Turn It Off, You Can Call Our After-Sales Service And We Will Send You Some After-Sales Videos To Solve Your Problem.



The Second Size Is 19-Inch Infrared Screen, So 19-Inch Infrared Screen Occupies A Large Market In The United States And Jamaica, Mainly Used On Life Of Luxury.Pog. American Roulette Games. Usually We Use Container By Container To United States.


There Are Also Customers From Europe Who Are Highly Deamnd For Slot Machines, And Many Of Them Want Capacitive Screens. So Our Current Production Range Of Capacitive Screens Is 19 ", 22 ", 23.6 "And 27", 32 "And 43". All These Capacitive Screens Can Be Used For Chinese Slot Machine Games And American Original Games.

If The Customer Buys Our Monitor, When He Find Out That Our Monitor Doesn't Match His Program,As Long As The Customer Sends Back The Motherboard, And We Have Not Made Relevant Driver Programs Before, Then We Get The Customer's Motherboard, We Can Make Our Touch Screen Compatible With The Customer's Game Motherboard.Becase We Have Our Engineers Can Program Software working With That .


The 27-Inch Capacitive Screen Is Also Selling Well. Euro Monitor Cabinets Has Dual Monitors Cabinets. This Kind Of Chassis Is Sold Quite A Lot In Europe And The United States, 32 Inch And 43 Inch Capacitive Screens, We Also Sell Quite A Lot Of Them, If You Want To Know. For Any Touch Display Information And Requirements . You Can Talk To Us And Send Us An Inquiry, And Then We Can Contact, Thank You For Reading, Thank You.



 

 

Get in touch with us

Enter Your Message